Montag, 12. März 2012

Wochenende

Hey hey =)

Wie war euer Wochenende ?! Meins war einfach super Phantastisch. Endlich wird es wärmer, der kleine kann wieder draussen spielen, Mutti kann endlich ihre Blümchen pflanzen *grins* ,  Vati am Auto rum putzen ...  hach ich liebe es, diesen Geruch (ja, ich finde der Frühling riecht anders wie der Winter) , die nicht zu warmen Sonnenstrahlen....Aber ein bisschen was doof find ich auch , zum beispiel das man nun sieht wie meine Fenster aussehen *grins* Ich habe also das Wochenende genutzt um Fenster zu putzen, Zeit im freien zu verbringen und leckeren Apfelkuchen zu backen ;) Was habt ihr so gemacht?

Liebste grüße
Anni

1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,

    ich finde deinen Blog einfach toll, du schreibst über sehr interesante Themen die mir super gefallen. Schau doch mal auf meinem blog vorbei ich folge jetzt auf jedenfall deinem vieleicht du ja bald meinem!!

    Liebe Grüße Flowergirly

    AntwortenLöschen