Sonntag, 21. November 2010

Meine Ausbeute vom Shopping :)

Määäädels, ich war mal wieder shoppen. Das war soo toll. Viel ist es nicht geworden aber ich freue mich trotzdem :)

Gekauft habe ich :
Handsan Handcreme mit 5% Urea, ich habe nämlich immer ganz schrecklich trockene Hände
P2 Crackling Top Coat in Schwarz
Essence French Manicure Set
P2 Cuticle Softener Gel , für überstehende Nagelhaut
P2 Nr. 147 Perfectly

Und noch für meinen Kleinen bei H&M Unterwäsche und Socken von Ben10 :) Und natürlich die Jeansleggings :D

Die nächsten Tage habe ich wieder einiges zu berichten :) Denn ich darf bei verschiedenen Produkttests mitmachen, habe wieder was feines gewonnen und zudem habe ich zeit dafür weil ich Überstunden abfeiern darf :)

Liebste grüße
Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen