Dienstag, 23. November 2010

Meine Neuen Schuhe *EsistLiebe*

Sie sind an MEINEN Füßen......und ich Liebe Sie


Nun laufe ich sie noch ein bisschen ein und überlege mir wozu ich sie anziehen sollte....und bitte entschuldigt meinen noch nicht gesaugten teppich :-P

Allerliebste grüße, von der neu in ihren schuh verliebten Anni

Kommentare:

  1. huhu mausi!
    sehr schöne schuhe! fast so schön wie meine stiefel!!! hehe
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich sehr schniecke aus. Gefallen mir wirklich sehr..woher hast du sie und wie teuer waren sie denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick! Ich habe gerade so ähnliche im Outlet gekauft und kann dich gut verstehen! Ich bin auch seit gestern verliebt...:)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich finde die Schuhe auch klasse, aber ich kann nicht auf hohen Hacken laufen! Dabei sollen Frauen mit hohen Absätzen ja einen besonders schönen Gang haben. Siehste, nu weisst du warum ich nen Plantschkuhgang habe! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi...finde deinen Blog echt schön. Habe seit kurzem auch einen Blog. Besuch mich doch mal, würde mich riesig über neue Kommentare etc. freuen: "www.themodelblog.de"
    Viele Grüße Neele :)

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Schuhe has du da! Versuch mal eine tight jeans dazu... sieht bestimmt klasse aus!

    Küsse für dihc und deinen tollen Blog,
    Clara

    AntwortenLöschen