Dienstag, 21. Dezember 2010

Was esst ihr Weihnachten so?

Hallo ihr Lieben,


ich brauche dringend ein paar anregungen für Desserts :) Mein Papa hat uns eingeladen für Heiligabend und ich wollte zur Überraschung ein leckeres Dessert machen :)

Freue mich auf eure anregungen und Tipps.

Danke und Liebste Grüße

Anni :D

Kommentare:

  1. na, wenn du aus "meiner" Ecke kommst, dann kennst du doch sicher auch die "Westfälische Götterspeise", oder ? Ist bei uns immer der Hit!
    Na ja und wenn das Essen vorher nicht allzu gehaltvoll ist, dann geht auch Tirami Su immer.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit lecker selbstgemachtem Tiramisu?
    Wenn Du magst kanst Du gerne das Rezept bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal gegoogelt und das Rezept gesucht, so wie ich es immer mache.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/68031025359078/Westfaelische-Goetterspeise.html

    AntwortenLöschen
  4. Wir essen immer Vanilleeis, dazu in der Pfanne Zucker karamelisieren lassen, verschieden Nüsse dazu und noch warm aufs Eis geben, saulecker und soooo einfach.

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen