Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein kleiner Jahresrückblick für Mein 2010

Dieses Jahr:
bin ich älter als 18 geworden. -  schon fast 24 .
hab ich mich bei Myspace angemeldet. - schon länger .
habe ich geweint. - Bin sehr Sentimental .
habe ich viel gelacht. - sehr oft, lache gerne .
war ich im Krankenhaus. - zum Glück nicht .
war ich an Fasching verkleidet. - NEIN
war ich in London/Berlin/Paris. - nein hat nur bis nach Bielefeld gereicht
hab ich mich verliebt. - bin ich doch seit 6 Jahren .
habe ich jemanden wichtigen verloren. - das habe ich schon vor 3 Jahren .
bin ich ins Ausland verreist. - nein, aber der Dänemark Osterurlaub ist gebucht .
hatte ich Streit mit meiner besten Freundin. - Nein .
habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. - Nein .
war ich bei Rock am Ring/ähnlichen Festivals. - mag ich nicht .
habe ich mir etwas gebrochen. - Nein .
war ich nackt im See baden. - hier gibt es nur die Weser, aber ich würde auch nicht nackt baden :P .
habe ich im Sommer draußen gepennt. - Nö .
habe ich einen Schneemann gebaut. - Nein .
habe ich mir ein neues Handy/PC/TV gekauft. - Alle 3 Sachen sogar :) Obwohl , ne das Handy wurde mir geschenkt .
bin ich ausgezogen. - Schon mit 14 .
hatte ich was mit wem aus einer Band.- nein.
habe ich mir meine Haare verlängern lassen. - lasse sie lieber wachsen.
habe ich gedacht, dass ich spinne. - das tu´ich jeden Tag .
hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. - ein Paar schon.
war ich auf einem Schiff. - Nein .
habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. - Jup, allerdings für uns 3 zusammen -.- .
habe ich mich piercen / tätowieren lassen. - Nein, aber an mein Tattoo gedacht .
bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. - zum Glück bin ich die schon 3 jahre los :D
habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. - ja...schlimm? .
bin ich geflogen. - nein .
habe ich oft verschlafen. - ohja .
habe ich oft ans jahr 2011 gedacht. - ja aber eher sorgen gemacht.

habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft.- nein danke, das ist seit geraumer Zeit vorbei =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen