Montag, 8. Februar 2010

Mir geht es so dermaßen scheisse....

ich sehe heute das Klo mehr wie den rest der Wohnung,friere wie ein eisklotz...mache mir gedanken wie ich zum kindergarten komme um J. abzuholen.
Das ist so scheisse. Ich hasse krank sein.



****14.30**** Ich stehe in der schuld meiner schwiegereltern.Schwiegerpapa war erst um 14.20uhr daheim und fährt nun trotzdem los meinen Mausebär abholen.Ich bin den beiden so dankbar.Trotzdem hasse ich immer noch dieses gerenne zum Klo. Aber die Tablette gegen durchfall fängt an zu wirken. Da steht drauf das es noch besser wirkt unter Diät....ha...mein Magen ist eh leer...von daher :D

4 Kommentare:

  1. du arme :(
    ich war heut morgen auch im kiga (arbeite im kiga) aber wurde von der chefin direkt wieder heim geschickt, weil ich so krank bin.. die hat schon gesagt geh heim bevor ich überhaupt guten morgen sagen konnte xD

    AntwortenLöschen
  2. oh was ein glück =)
    heisst du eigentlich richtig anni oder ist es bei dir auch nur ein spitzname?
    ich heiß ja auch anni =D

    AntwortenLöschen
  3. :D :D ich heiss eigentlich anja,ist zwar genauso lang wie anni,aber anni werd ich einfach schon immer genannt :D
    besser zu mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Arme Anni...
    Aber vielleicht hast ja jetzt mal zeit zum telefonieren. ich ruf dich morgen abend (mittwoch) mal an.
    Würde mich freuen wenns klappt.
    Wenn nicht war es der letzte Versuch.
    Liebe Grüße M. aus Minden (Minikicker)

    AntwortenLöschen