Dienstag, 9. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion Moisture Balance



Ich teste ja seit ca. 2 Wochen das Pantene Pro V Nature Fusion für Bopki.de ,und was soll ich sagen, ich finde es lässt meine Haare wirklich schön aussehen.Ich bin begeistert davon, es schäumt total gut, dadurch braucht man in etwa nur die Größe eines 1€ Stückes an shampoo, was das Shampoo wiederrum sehr ergiebig macht.Es hat genau bis heute gehalten, und ich habe lange dicke haare,also bis zum Schulterblatt. Und shampooniere manchmal sogar 2 mal.
Es riecht angenehm fruchtig und auch nicht zu stark. Meine Probleme hatte ich nur mit der Spülung, davon brauchte ich soviel das es leider nach 5 maligen gebrauch leer war =(

Ich kaufe es mir auf jedenfall morgen nocheinmal...denn ich habe gleichzeitig Gutscheine für eine 1€ ermäßigung von Bopki.de bekommen,sowie Proben vom Shampoo und der Spülung. Hat vielleicht jemand Interesse an einer Produktprobe *grins*Habe da noch ein paar übrig =) Bitte einfach einen Kommentar hier lassen =)





Liebste Grüße




Anni

2 Kommentare:

  1. annniiiiiiiiiiiiiiii
    ich will jetzt sowas lustiges machen hihi.. bei so vielen blogs gibts ja die aktion von wegen "365 tage-365 fotos".. und ich will jetzt das ganze bissi abändern und daraus "365 tage-365 videos" machen :P
    was meinst? :D

    AntwortenLöschen
  2. nich so toll das shampoo! warum erläuter ich dir mal später!lg

    AntwortenLöschen