Sonntag, 7. März 2010

Gewinne,gewinne,gewinne ... und ich probiere auch mal mein Glück =)


Oh ich habe auf sovielen tollen Blogs jetzt etwas von Frühlingsgewinnspielen gelesen, das ich auch mal mitmache :D


Das Gewinnspiel ist bei Beauty Addicted
und läuft noch bis zum 30.03.10
Jeder berichtet momentan von den Alverde produkten, also muss ich die auch mal haben.


Bei AnnDeeLICIOUS gibt es dieses tolle Set zu gewinnen.Zur auswahl gibt es 2 , und ich möchte Set 2 gewinnen. (siehe Bild).
Das gewinnspiel läuft noch bis zum 13.03.10



Und dann gibt es noch wahnsinnig süßen und tollen Schmuck bei Modern Snowwhite. zu gewinnen, und dies bis zum 31.03.10


**Ich drücke mir nun ganz frech, selber die Daumen**



1 Kommentar:

  1. huhu ,mausi!
    drück dir ganz fest die daumen!!!
    bussi marina

    AntwortenLöschen