Montag, 1. März 2010

Mini Babybel® Code-Gewinnspiel

Letzte Woche habe ich von dem Mini Babybel® Code-Gewinnspiel auf dem Blog von Denise gelesen, und unser Glück versucht . Entweder gibt man einen Code von einem Netz Mini-Babybel ein oder man läßt sich einen per Mail zukommen. Ich habe mir einen per Email zukommen lassen.

Am nächsten Tag fand ich folgende mail in meinem Postfach :


Herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim Mini Babybel® "Der Kick im Netz" Code-Gewinnspiel

1x Original adidas®-Fußball in der Mini Babybel® Sonderedition gewonnen.

Wir werden Ihnen den Gewinn in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn und hoffen, Sie weiterhin zu den treuen Mini Babybel Fans zählen zu können.

Ihr Mini Babybel®-Team


J. mein Engel freut sich so dermaßen auf diesen kleinen Fussball.

Werde berichten wenn er da ist.

1 Kommentar: