Mittwoch, 10. März 2010

Vichy Proben - Set *Unreine haut*


Ich habe mir vorhin, bevor ich den Lütten aus der KiTa abgeholt habe, noch eben in der Apotheke eines der aktuellen Probensets von Vichy geholt. Ich bin ja jetzt mal gespannt was da kommt. Momentan neige ich wirklich zur unreinen Haut, fühle mich wie frische 14 , wenn man mein hautbild so betrachtet. Aber es kann nur besser werden =)




3 Kommentare:

  1. die normaderm-creme ist klasse...habe zwar keine unreine haut, benutze sie aber trotzdem seit jahren.

    AntwortenLöschen
  2. Vichy ist toll gegen unreine Haut, ich nehme sie in Kombination mit Benaknen 5%!

    AntwortenLöschen
  3. Muss man sich dafür irgendwo einen Gutschein ausdrucken, oder bist du einfach in eine Apotheke rein und hast nachgefragt?

    AntwortenLöschen