Montag, 12. April 2010

Gewoooooooonnen =)



Ich habe etwas gewonnen....toll.
Bei einem Fotowettbewerb von Clarins habe ich für Denise gestimmt, und war unter einen der 100 Gewinner für die Fluide Eclat du Jour.

Das extra leichte Fluid ist die perfekte Tagespflege inklusive UV-Schutz. Es spendet der Haut neue Energie und gewährleistet eine Basisversorgung mit Feuchtigkeit. Das Gesicht strahlt vor natürlicher Schönheit. Die Haut ist geschmeidig und makellos, der Teint gleichmäßig und strahlend frisch.Kombination aus Vitamin C, Extrakt aus Frauenmantel und Curcuma: spendet der Haut Energie und mildert kleine Hautunregelmäßigkeiten. Extrakt aus Ginkgo: aktiviert die Mikrozirkulation und verbessert die Ausstrahlung der Haut. SPF 15: schützt die Haut vor UV-Strahlen.Inhalt sind 30ml.

Toll.....ich freue mich schon auf das ausprobieren.

1 Kommentar: