Mittwoch, 7. April 2010

LINDT Sommerschokolade

Ui, ich habe das Glück und darf für probierpioniere.de die neuen Lindt Sommerschokoladen testen, also eigentlich muss ich sagen, ich durfte :D Sie kamen vor ca. 3 Wochen an. Naja und ... sie waren 2 Abende später bereits verputzt *Yammi*
Testen durfte ich folgende Sorten: Amarena Kirsch in Vollmilchschokolade, Eiscafé in weisser Schokolade und Nocciola ebenfalls in weisser Schokolade.
*
*
Wir haben sie erst einmal in den Kühlschrank gepackt, es steht auch extra auf der Packung drauf das man sie gekühlt genießen soll.Und dann am Abend, haben wir ausgiebig gestestet und geschlemmt. Sie schmeckt gaaaaanz lecker.
Und diese Sorten erinnern auch wirklich an eine Kugel Eis mit Schoki drumherum. Uns schmeckte am besten die Eiscafé in weisser Schokolade.
Es sind je 100 gramm Tafeln und pro Tafeln 10 stücke Schokolade.
Eine Tafel kostet 1,95€ im Laden.
*
*
*
*

Mir / Uns hat es supergut geschmeckt und wenn wir uns mal wieder was gutes gönnen wollen, dann werden wir uns sicherlich im Sommer eine solch leckere Schoki holen *Yummi*

(Bilder kann ich momentan leider keine anhängen, da ich vergessen habe ein Bild zu schießen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen