Freitag, 30. April 2010

Klickt bitte was das zeug hält....

Hallo ihr Lieben, es wäre superlieb wenn ihr für mich klicken würdet :D
http://www.dshini.net/de/spage/ff7521ce-aa65-2e94-d1d4-03055e0b4c04
Auf der Seite kann man seine Wünsche online stellen, und pro Klick bekommst du einen Cent für deinen Wunsch. Ich brauche ja bloß 35.000 Klicks. Deswegen helft mir bitte und klickt einmal am tag :D
Danke.....eure Anni

3 Kommentare:

  1. heey (:
    das ist eine leggings, die mir bissi zu groß geworden is :/ aber geht noch find ich :D
    das oberteil ist von H&M für 9 euro :)))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die leggings is auch von H&M :D die kostet 15€. die ist aber total beliebt und total schnell weg :/ muss man echt hinterher sein :D hab mir damals extra 3 stück bestellt,als ich sie dann endlich mal entdeckt hatte =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke täglich für dich, ich hoffe das hilft dir bei der Verwirklichung deines Traums :-)

    AntwortenLöschen