Montag, 12. Juli 2010

Diese Wärme...und meine Gedanken

Ohmann ist das warm, irgendwie schön , aber auch echt verdammt heiss. Mein Muckelchen ist noch 4 Tage ein Kindergartenkind...dann geht der ernst des Lebens los. Muss jetzt noch juste zu ende basteln, am Hochzeitsgeschenk für meinen Papa :D und dann gehe ich ins haia bettchen. Ach ürbigens, in meinem letzten Post ging es um einen unerfüllten Kinderwunsch. Den haben wir nämlich leider. Liebste grüße und eine extra dicke umarmung an euch, Eure Anni

2 Kommentare:

  1. Liebe Anni,
    die Grundschulzeit ist auch noch sehr schön, auch wenn es eine weitere Etappe im Leben der Kleinen ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Weisst Du, ich wollte damals früh ein Kind bekommen. Es hat nichts geklappt. Mir wurden sogar Hormone gespritzt. Dann haben wir damals erstmal damit abgeschlossen und bumms war ich im 3. Monat schwanger. Ich hatte mich voll darauf versteift, darum ging nichts... Vielleicht ist es bei Euch ähnlich? Liebe Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen