Sonntag, 4. Juli 2010

Grrrrrrrrrr....

...so ein blöder Mist. Wir haben eine DG- Wohnung in der wir die letzten Tage ca. 1°Grad weniger hatten wie es draussen warm war. Doof umschrieben aber ihr werdet mich verstehen. Und nun ist der Kühschrank kaputt. Auf stufe 6 von 6 müsste da drinnen alles gefrieren, naja wir haben dann allerdings nur 17°Grad. Klasse, nun durfte ich das Geschneltzte doch noch bis morgen einfrieren, das Gefrierfach geht nämlich noch.Aber der ganze ( !!!! ) Wocheneinkauf den wir Freitag getätigt haben, läuft morgen sicherlich selbst in die Biotonne...nun habe ich überall im Kühlschrank Kühlakkus verteilt.Damit mir das Gemüse nicht weggammelt.Alles andere ist im Müll. Mal sehen was Janosch und ich morgen Frühstücken oder mein Schatz morgen mitnimmt zu Arbeit. Frischmilch ist ja nicht haltbar in diesem Wundervollen Kühlschrank....und was zum Brotbelegen haben wir auch nicht. Ich drehe durch...nun gehe ich schnell schlafen damit mich der Kühlschrank in ruhe lässt. Eine wundervolle Gute Nacht wünsche ich euch....hofft bitte mit das der Kühlschrank morgen nicht allzu teuer wird und das sie schnell genug liefern können, am besten das wir ihn direkt mitnehmen können. Liebste grüße und Knutscha, Eure Anni

4 Kommentare:

  1. Da kann man mal sehen, wie alltägliche, selbstverständliche Dinge WICHTIG sind.
    Ohne Kühlschrank - geht gar nicht.
    Ich hoffe, es "kühlt" bei Euch bald wieder......

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Kühlschrank kaputt bei dem Wetter? Das ist echt Mist! :/

    AntwortenLöschen
  3. Drück Dir die Daumen!
    Ein Kollege hatte auch einen Kühlschrank Notstand, da wurde vom MediaMarkt noch am selben Tag geliefert.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje =( was für ne SCh... Dachgeschoss ist ja schon doof genug (ich kann leider mitreden -_- bei uns ist es drinnen gestern noch wärmer gewesen als draussen), aber sowas auch noch? Oh maaaaaan =(

    AntwortenLöschen