Mittwoch, 30. Juni 2010

WoooooooooooW

...Absoluter Wahnsinn....schon 45 Leutchen haben interesse an meinem Blog, und ich habe nicht einmal ein gewinnspiel dafür gebraucht *lach* Nein Spaß beiseite...ist schon wahnsinn....Und auch nochmals vielen dank für die lieben Glückwünsche zum Job :) Ihr seid echt spitze *hihi*

So nun muss ich aber auch die Freibadtasche für mich und den kleinen packen, der Papa muss leider zu lange arbeiten und kann nicht mit.


Liebste grüße Eure Anni

2 Kommentare:

  1. Süsse, darf ich Deinen privaten Blog lesen? Würde mich freuen. Meine Emailadresse: psychonicbitch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Och Mööönsch, wenn es hier nix zu gewinen gibt, gehe ich wieder...... ;o))
    So, dann lese ich mich jetzt mal bei Dir ein. Klingt nett, was Du schreibst.
    Mein Kid kommt auch zur Schule und ich bin auch aus NRW.......sind wir Zwillinge ?

    LG Schmedderling

    AntwortenLöschen