Montag, 28. Juni 2010

Ich habe Ihn ....

....den Job :) Seit heute morgen, da habe ich nämlich die Zusage meines Chef´s bekommen. 2 - 3 nachmittage die Woche jeweils 14 bis 19uhr. So kann ich Familie und Arbeit gut unter einen Hut bekommen. Und ich verdiene auch noch etwas :D Hach ich bin so furchtbar glücklich. Janosch kommt doch jetzt im Sommer zur Schule und ich kann trotzdem mich noch gut auf ihn konzentrieren. Das war bzw ist mir total wichtig.



-------
Ansonsten, wie war euer Wochenende? Meins war anstrengend, habe der Verlobten meines Papa´s bei Umziehen aus Hagen am T.W nach Bielefeld geholfen.Scheisse war das viel =) Wenn volle 95qm² zu vollen 120qm² ziehen ist es anstrengend, stressig, mit lauten auseinandersetzungen verbunden und irgendwie auch schön. Nun ist das Leben meines Papa´s wieder komplett, ausgefüllt mit Liebe und Ruhe. Natürlich wird es noch stressig für die beiden, was behält man, was kommt weg, wo stellt man was hin? Ach herrje, wenn ich jemals umziehen sollte, dann schmeisse ich vorher die Hälfte meines Zeugs weg. Das nehme ich nicht wieder alles mit :D Vorallem wird das ja mit Mann und immer älter werdenden Sohn immer mehr. So nun verschwinde ich aber im Bettchen und wünsche euch eine wundervolle, tolle nicht mehr allzu warme nacht :D Eure Anni

5 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zum Job! Einfach klasse! Wünsche Dir auch eine gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Job :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Job ^-^ das freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Job. Finde deine Einstellung gut das du dich auf den schulanfänger Janosch konzentrieren willst. wenn nur all meine Eltern solch Einstellung hätten.

    VLG Brooke
    Vielleicht schreiben wir uns mal über den Weg ?

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    hast du mir ja heute nachmittag schon erzählt, aber trotzdem noch mal gratulation zum job! ich wünsch dir viel freude bei deinem neuen job!

    AntwortenLöschen