Freitag, 11. Juni 2010

A.T.U *Glühwürmchen* - Aktion

Ich habe mich und unseren Kindergarten vor einiger Zeit bei A.T.U beworben für die "Glühwürmchen" Aktion.
Zum 25-jährigen Jubiläum verteilt A.T.U 25.000 Kinder-Warnwesten an Schulanfänger und Eltern in ganz Deutschland

Eben erhielt ich die Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,


Die Glühwürmchen von A.T.U sagen: Glückwunsch!

Sie haben an unserer Aktion für mehr Sicherheit auf dem Schulweg teilgenommen – und gewonnen!

In den nächsten Wochen erhalten Sie detaillierte Informationen zur Übergabe des Warnwesten-Satzes an Ihre Kindergruppe bzw. Schulklasse.

Supi....da werden die Kinder mit Sicherheit augen machen.

LIebste grüße
Anni

Freundliche Grüße"

1 Kommentar:

  1. Die Mail habe ich auch bekommen, allerdings versuche ich noch heute, endlich an die Warnwesten zu kommen. Sehr traurig von ATU!!!

    AntwortenLöschen