Mittwoch, 23. Juni 2010

Familienkarte für den Potts Park

Könntet ihr bitte wieder für die Familienkarte , für mich und meinen kleinen süßen, klicken. Mit jedem Klick spendet ihr uns 1 cent auf den Wunsch. Wenn ihr diesen Link gerne weiterreichen möchtet , bin ich eucheuch nicht böse drum http://www.dshini.net/de/spage/a613a948-d520-0194-69e8-107ac51da53c Danke euch sehr, liebste grüße schicken Anni und Janosch

4 Kommentare:

  1. hui!
    neues styling deines blogs??? sieht echt toll aus! hab auch gleich für dich geklickt!
    *winke* und lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Ich war schon ein paar Mal hier zu Besuch - schöner Blog! Hättest Du Lust auf´s gegenseitige verfolgen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein tolles Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sende mir doch mal eine Einladung zu dishini.net sieht ja interessant aus.

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Habe natürlich geklickt. Du hast hier gar keine Werbung geschaltet, sonst hätte ich da natürlich auch gerne ein paar Cent angeklicht :)

    AntwortenLöschen