Freitag, 30. Juli 2010

Ladenzeile.de



Letztens habe ich ja noch darüber berichtet das nun in meinem engsten Freundeskreis ein Baby erwartet wird. Und zack … beginnen die Muttis wieder wild im Internet zu surfen und nach Geschenken, neuesten Trends und ähnlichen zu suchen. ~grins~  Ich bin dabei u.a. uber den “Shop” Ladenzeile.de gestolpert. Es ist ein Online-Shoppingportal und beschreibt sich selbst als „Online-Einkaufszentrum“ Das Portal agiert als Plattform: Der Einkauf erfolgt direkt beim ausgesuchten Internetshop und das sind übrigens über 300 verschiedene Internetshops vom großen Kataloganbieter bis zum spezialisierten Designerstore .So fand ich dort natürlich auch Babybekleidung und Umstandsmode. Ganz herrlich einfach ist diese Seite. Links findet man immer eine tolle Navigationsleiste, wo noch einmal alles unterteilt ist.

Zu finden sind dort auch viele bekannte Labels wie Adidas, Miss Sixty, Klitzeklein, Verbaudet, Hugo Boss oder sogar Luxuslabels wie Gucci und Versace. Ich denke bis zur Geburt meines nächsten kleinen Neffen oder der nächsten kleinen Nichte haben ich und meine Schwägerinnen noch viel zu gucken :D Und natürlich auch noch einiges zu shoppen *lach*

Liebste Grüße
Anni

2 Kommentare:

  1. na mein muckel! wenn du da shoppen willst, bitte! ist mir doch ein klein wenig zu teuer da!!! bei mir gibts höchstens h&m
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Babykleidung zu kaufen ist doch immer am schönsten ♥ Niedlich diese kleinen Kleidungsstücke (:

    AntwortenLöschen