Dienstag, 10. August 2010

Es schmerzt ...

...ich stehe wirklich vor schwierigen entscheidungen. Etwas neues anfangen und viel lieb gewonnenes hinter mir lassen, oder ....gibt es überhaupt ein oder?

Ehrlich gesagt, eher weniger. Es sind so scheiss viele Faktoren die uns drei auf dieses Ziel zusteuern lassen. Es ist auch mein Wunsch, denn ich kann nochmal anfangen und das mit ganz viel Unterstützung.

Aber es wird auch verdammt weh tun, vorallem mit traurig machenenden Kommentaren auch wenn diese nur unter weinender Verzweiflung hervor gebracht werden, von deinen Liebsten.

 Ja, ihr werdet mir verdammt doll fehlen, meine Seele & mein Herz werden mit Sicherheit zur Hälfte bei euch bleiben, aber es wird mir da auch gut gehen. Bestimmt.


Warum muss ein gedachter umzug, "bloß" 60km weiter so schmerzen?

Eine, in ihren gedanken verlorene , Anni

8 Kommentare:

  1. Jedes Ende hat einen neuen Anfang. :) Du schaffst das! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. das ist so fies! da kommst du einfach so in mein leben, und dann haust du fast wieder ab! auch wenn es *nur* 60km sind! es sind lange, weite, doofe 60 km!
    ich möchte nicht das du hier weg ziehst! *unendlich traurig bin*

    AntwortenLöschen
  3. weil frauen immer komisch sind IMMER
    da sind 25 min autofahrt schon ne weltreise

    AntwortenLöschen
  4. FRAUEN wegen 25 min fahrt so ein aufstand zu machen

    AntwortenLöschen
  5. ja sowas verstehen männer nicht! NIE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ANNI!!!
    Jag mir dch nicht so einen schrecken ein!!!
    Habe bis zum letzten Satz gedacht du willst ganz fort gehen, also dir was antun :((

    Zum glück ist das ja nicht der Fall :)))

    Aber kann deinen schmerz und deine Traurigkeit sehr gut verstehen, ich weiß wie es ist aus seinem Umfeld herausgerissen zu werden und ich weiß das es sehr sehr schwer ist ABER (mal um dir mut zu machen ;-) ) es ist machbar und in wenigen wochen wirst du dich daran gewöhnt haben und hoffentlich sogar einige tolle neue Kontakte geknüpft haben :))

    Du schaffst das!!!
    Bussi!!

    Liebe grüße, Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. naja, das sie sich was antun will, hat sie ja nie geschrieben!
    sie hat ja geschrieben, ein neuanfang für die 3!!!!

    und umzug 60 km weiter! lässt ja nicht drauf schliessen, das sie sich was antun will oder?

    AntwortenLöschen
  8. naja wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann hat anni ja nie davon geschrieben, das sie sich was antun will!!!
    wenn sie schreibt sie will mit ihrer familie( die 3) ein ganz neues leben anfangen, geht man ja nicht davon aus, oder? sie schrieb ja auch was von einem umzug 60 km weiter!
    lg

    AntwortenLöschen