Dienstag, 10. August 2010

Die Post von heute

Heute kam Post für mich an :) 

Unter anderem Ein Kusmi - Teeset von 2b Star, auf Facebook gewonnen :D Danke Viola für den superschnellen Versand. Enthalten sind 5 verschiedene aussergewöhnliche Tee - Sorten und ein Teesieb.


Und meine Voodoll´s. Gewünscht hatte ich mir zwei Angel, dazu bekommen habe ich noch einen Samurai und einen Happy Maker.
Beschreibung zu Angel:
Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...

Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann!

Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.
Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.

Beschreibung zu Samurai:
Samurai glänzt als Vertreter des Kriegeradels nicht nur mit Schlagkraft, Unbestechlichkeit, Zuverlässigkeit und disziplinierter Persönlichkeit. Er ist zudem ein hochbegabter Dichter und Schriftsteller und beherrscht die sprachliche Kunst wie sein Schwert. Er steht Dir jederzeit loyal zur Seite!

Samurai beherrscht den Umgang mit einer großen Anzahl verschiedener Waffen: egal ob Pfeil und Bogen, Speer, Armbrust oder – natürlich – sein Katana, er trifft immer sein Ziel und ist an Ausdauer nicht zu übertreffen. Sein Schwert legt er nicht mal für die Körperpflege ab.

Seine einzige wirklich nervige Angewohnheit ist seine Begeisterung für Karatefilme. Ja... auch er gehört zu den Nachäffern, die mit dem hohen Schrei eines Kastraten den Kranich aus Karate Kid nachahmen...
Samurai ist Dein treuer Gefährte und Beschützer.
Danke Ulrike, es war ein klasse und superlieber Kontakt mit dir und zudem noch ein 
wirklich schneller Versand aus Schweden. 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über meine Post. 

Liebste grüße
Anni

1 Kommentar: