Mittwoch, 4. August 2010

Voodolls

Mein Papa heiratet ja im September und da hat man als Trauzeugin *grins* wirklich eine menge zu tun. Habe nun auf der Suche nach niedlichen Hochzeitsgeschenken, die Voodolls entdeckt.

Auf www.voodolls.de *klick* könnt ihr mal schauen gehen. Ausgesucht für die Hochzeit von meinem Papa habe ich mir "Perfect Couple" Beschreibung zu den ausgesuchten Voodolls : " Wahre Liebe auf immer und ewig? Schön und gut – aber es kann ja nicht schaden, ein bisschen mit VooDoo dafür zu sorgen, dass es gefälligst auch so bleibt... Mr Right und Bridella sorgen dafür, dass keine Beziehung mehr einschläft! " Hört sich doch echt perfekt an .

Die Puppen von Voodolls werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert und das ganze hat ein Konzept und ist nicht mit den Billigvarianten vom Flohmarkt etc. zu verwechseln. Die meisten der Voodoll Modelle wurden speziell von Voodoll entworfen oder auf Wunsch eines Prominenten kreiert (so. z.B. Dregen, Linda Shadowe, Guido Glamour).


Auf der Homepage heisst es : Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe. Man kann sie sowohl für kurz- als auch für langfristige Ziele einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es einen ganzen Haufen alter ausgeklügelter Rituale, mit denen man seiner VooDoll noch mal extra Schmackes verpassen kann.

Natürlich kann man auch einfach eine VooDoll besitzen, ohne an Voodoo zu glauben – aber es schadet ja nicht, es einfach mal auszuprobieren..

Also , ich bin gespannt und schon am aussuchen :D Und ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine Voodoll-Puppe an meiner Taschen !!!!!!!!! Voll schööön.

    AntwortenLöschen