Samstag, 20. Februar 2010

Endlich Wochenende...& ich gehe auf eine coole Party

Hach wie ist das schön...endlich wochenende =) Kein allzu frühes aufstehen, kein bei klirrender Kälte fahrrad fahren zur Kita, kein gehetze morgens beim Frühstück....aber irgendwie trotzdem doof. Denn T. muss heute arbeiten :( Gleich werde ich abgeholt...heute bin ich eingeladen auf einer DILDOPARTY ...hach das wird ein spaß. Meine Mädels sind auch dabei. Der Lütte bleibt bei Opa, die fahren heute in den Tierpark Ollerdissen. Also wird sein heutiger Tag auch ein Spaß, er darf heute auch noch bei Opa schlafen und morgen sind wir bei meinem Vater zum Brunchen eingeladen, also nehmen wir ihn dann erst morgen Nachmittag wieder mit. Ich habe es damals geliebt bei Oma und Opa zu schlafen. Ihr auch? Nach der Dildoparty,fahren wir in Bielefeld was essen und dann abends fahre ich noch zu einem Forums-treffen,das wird auch toll. So nun muss ich mich aber mal fertig machen :D Ich versuche Bilder zu machen. Und natürlich zu berichten :D *lach*
Schönen Samstag noch.

Anni

2 Kommentare:

  1. hihihi mit dem staubsauger machen wir normal auch,aber ich wollte filmen also ging des net hihihih.. ich hab keine ahnung wo wir den her haben den schrank,das ist unser alter badezimmer-schrank :D und soo viel platz is das nich.. naja oder ich hab zu viel zeug :P

    AntwortenLöschen
  2. war ne tolle party! und wir hatten sooooo viel spass! und danach noch bei mecces! was besseres gibts nicht! kussi

    AntwortenLöschen