Dienstag, 4. Mai 2010

1.Tag Gerolsteiner -Monat mit Stern

So, gestern war also mein erster Tag. Es ging eigentlich sehr gut, nur meine "Gewohnheitscappus" fehlten mir.Ich habe 2 1/2 Flaschen getrunken, sprich ca. 1,7liter wasser. Es schmeckt gut,fällt mir auch nicht ganz so schwer wie ich dachte. Mal sehen was noch kommt. Wie ist es bei euch? Schmeckt es euch? Kommt ihr gut damit zurecht oder fehlt euch etwas?
Liebe grüße
Anni

3 Kommentare:

  1. Ich trink ja Naturell und das Trinken fällt mir bis jetzt nicht schwer und es schmeckt auch - nur mein Zucker im Tee fehlt mir ein bisschen, aber noch nicht ganz so doll, wie ich dacht

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Medium und mag es gar nicht. Hatte zuvor 3 Flaschen Sprudel und das fand ich toll. Naja, ich versuche mich trotzdem durchzukämpfen. Nur fällt mir das viele Trinken sehr schwer, weil ich noch nie viel getrunken habe. Jetzt nehme ich ständig zwar kleine Schlücke, aber mir hängt es nach ca 0,75l schon zum Hals raus! ;) Hab dann echte Problem was zu trinken.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =) ich bin zwar leider nicht beim Projekt dabei, aber ich versuche mich nen klein bisschen an dem Projekt zu orientieren, aber meinen morgentlichen Kaffee brauch ich :D normalerweise trinke ich aber auch noch paar über den Tag und das habe ich heute mal gelassen ^^ war nur doof, weil mir so kalt war, da hätte ein Kaffee bestimmt gut getan *g*

    AntwortenLöschen