Freitag, 21. Mai 2010

Gewinnspiele....ohja die ziehen mich an :)



Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein gewinnspiel entdeckt, bei Dawn`s World. Sie macht das , weil sie ihre ersten 25-leser hat =) Glückwunsch dazu. Zu gewinnen gibt es 3 Preise und einen "Trostpreis"


  • 1. Preis , oben links : exclusives Set von Esprit, bestehend aus Nagellack (217 Sweet Strawberry) und Lip Gloss (207 Fresh Strawberry)
  • 2. Preis , unten links : Ein süßes Set, bestehend aus einer glamourösen Geldbörse, Nagellack (050 summer cocktail) und Cream Eyeshadow (010 tropical dreams) sind aus der P2 Sun Love Serie
  • 3. Preis , oben rechts : Essence Crazy about colour Nagellack und passendem Lip Gloss in der Farbe (01 Think Pink). Dazu gibt es einen 10 % Gutschein von Lush
  • Der "Sonderpreis" ist ein cooles Escada Kosmetiktäschchen aus der limitierten Ocean Lounge Edition 2009
Ich würde am liebsten gleich Preis 2 bekommen :) Ich hatte diesen Nagellack schon hundertemale in der Hand, aber irgendwie immer wieder zurück gelegt. Sonnen Mist :( Naja Nun drück ich mir fleißig die Däumchen und vielleicht drückt ja der eine oder andere von euch mit :D Liebste grüße Anni

1 Kommentar:

  1. Aaaah wie schön =) da muss ich auch unbedingt noch mitmachen und vielleicht starte ich mein eigenes Gewinnspiel auch früher, hätte ich irgendwie Lust zu :D

    AntwortenLöschen