Montag, 17. Mai 2010

Umlackiert


Hey,habe mal wieder meine Nägel umlackiert. Diesmal in "Violet" Nr. 76 von Nivea Turbo Colour. Einfach aufzutragen und ich liiiiebe diese Farbe. Sie trocknet schnell und splittert nicht allzu schnell ab. Diesen nagellack hat mir Marina mal geschenkt. Danke dafür Süße :-* Wie ist eure Lieblingsfarbe, von welcher Marke bevorzugt ihr eure Nagellacke ? Liebste grüße Anni

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anni!
    Die Farbe sieht schick aus =) also ne direkte Lieblingsfarbe habe ich gerade nicht, da ich meine Nagellacksucht erst kürzlich entdeckt habe, seit dem viiiiiele Lacke gekauft habe (*gggg*), aber noch nicht annähernd alle austesten konnte ^^
    Ich kaufe aber eher die günstigen Marken, denn damit bin ich bisher zufrieden und kaufe mir dann lieber ein paar mehr, als einen teuren. Also richtig teure Lacke besitze ich nicht, das teuerste ist davon Manhatten und das sind ja eher mittelpreisige, sonst habe ich viel Essence, p2 etc.
    Liebe Grüße
    Tali

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    sieht gut aus! bitte schön meine maus!!!
    knutscha marina

    AntwortenLöschen