Mittwoch, 5. Mai 2010

2.Tag Gerolsteiner -Monat mit Stern

Hallo, also ich habe es geschafft an meinem 2.Tag 2,25liter wasser zu trinken. Allerdings muss ich gestehen das ich einen klitzekleinen Cappucino getrunken habe, denn ich war gestern auf dem 1. Geburtstag meiner kleinen süßen Nichte und da musste ich zum Kuchen einfach eine kleine Tasse Cappucino trinken *schäm* Und wie geht es euch? Liebe grüße Anni

2 Kommentare:

  1. also so vie schaff ich nicht - bei ist es immer eine 1,5 Liter Flasche Naturell und dann noch einen Tee zum Frühstück und Abendbrot, also maximal 2 Liter, aber ohne Kaffee (den mag ich sowieso nicht ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf ja auch am Monat mit Stern teilnehmen und schaffe so 2 Liter Wasser und nebenbei Kräutertee (der ja erlaubt ist). Aber einen leckeren Latte vermisse ich schon.

    AntwortenLöschen