Samstag, 22. Mai 2010

Mein Ebay....

Ist hier... Also das ist UNSER Ebay... muss ich dazu schreiben. Also von meinem Mann und mir. Und ja die Schuhe die ich gewonnen habe sind drin, kann leider so garnicht drin laufen,stehen ja, da sist kein Problem, aber länger wie 10min.laufen geht bei mir nicht :( bin auch endlos genervt davon, weil ich sie lieb gewonnen habe :D Aber naja, sie würden hier nur rumstehen, also vielleicht eure Chance ?! Liebste grüße Anni

2 Kommentare:

  1. oh mann, in denen könnte ich auch nicht laufen, glaube ich. dachte, das timberland für wandern und so steht. haha ^^ aber sie sind wunderschön....
    wünsch dir viel erfolg beim verkauf!

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ich finde die schuhe nicht so schön, aber kannst dir ja von dem geld was die einbringen ein paar neue kaufen! in denen du dann auch laufen kannst! hehe^^
    knutscha

    AntwortenLöschen