Montag, 24. Mai 2010

Wochenrückblick KW 20

Gesehen Sex And The City Gehört Der Himmel kann warten, Sido feat. Adel Tawil Gelesen Tränen meiner Töchter Getan Patentante geworden Gegessen Spargel mit Medaillons & Schnitzel, als beilage Kartoffeln und dazu Sauce Hollondaise Getrunken Gerolsteiner Mineralwasser Gedacht das ich nicht mehr soviel shoppen darf Gefreut darüber das ich wahnsinnig tolle Freundinnen habe *lieb euch sehr* Geärgert ich sage nur Schwiegereltern Gewünscht das meine Mama noch am Leben wäre & das wir vielleicht doch endlich mal weiteren Nachwuchs bekommen Gekauft eine hübsche Bluse,ein Top und eigentlich mal wieder viel zu viel Geklickt zuviel Ebay :D

2 Kommentare:

  1. dein wochenrückblick ist ne tolle sache. ich hab mir mal einen teil davon geklaut ;-)danke!

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    jaja das war ein schönes essen auf leni´s taufe ne??? war generell ein schönes pfingsten!
    lg winke

    AntwortenLöschen