Freitag, 7. Mai 2010

3.Tag Gerolsteiner -Monat mit Stern

Guten Abend, da möchte ich doch gerade mal schnell den Mittwoch noch hinzufügen. Habe am Mittwoche 4 Flaschen Wasser getrunken, also 3liter Wasser. Mir schmeckt es echt gut und trotzdem fehlt mir der Cappu und der Kaffee, oder einfach mal wieder ein Cornflakes - Frühstück mit Milch. Liebste Grüße Anni

2 Kommentare:

  1. boah *staun* 3 Liter? Das schaff ich nicht (da käme ich ja gar nicht mehr vom Klo runter)
    Aber so wie ich das verstanden habe, zählt Milch für Gerolsteiner als Nahrungsmittel - also kannst du auch mal wieder Cornflakes mit Milch essen

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Milch ist ein vollvertiges Nahrungsmittel und zählt daher zu Lebensmitteln.

    Drei Tage ohne Kaffee stelle ich mir aber schon hart vor, wenn man zuvor täglich welchen genossen hat..

    Viel Spaß weiterhin! ;)

    AntwortenLöschen