Dienstag, 18. Mai 2010

Duschbotschafter für GROHE

Ich habe mich über Facebook bei einer Test-aktion von GROHE beworben und diese Mail erreichte mich am Wochenende.

  • Lieber Duschbotschafter,

    vielen Dank für deine Bewerbung als GROHE Duschbotschafter auf Facebook. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die eine GROHE Rainshower® Icon Handbrause erhalten. Deine Erfahrungen mit deinem neuen Rainshower® Icon kannst du mit uns und deinen Freunden auf unserer Facebook Page (http://www.facebook.com/GROHE.Duschen) oder auf deinem Blog oder deinem Twitter Account der Welt zeigen. Wir freuen uns darauf.

    Deine neue Rainshower® Icon Handbrause erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein GROHE Community Team

Ich freue mich sehr und kann es kaum noch abwarten. :) Liebste grüße Anni

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu ^.^ glückwunsch! Ich bin auch dabei! Freu mich auch schon sehr drauf!

    AntwortenLöschen