Samstag, 15. Mai 2010

Cosmopolitan Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, der gestrige Tag war ganz in ordnung, war um 6.30uhr bei meinem papa in Bielefeld, mein Mann hat leider kein frei bekommen, sind gegen 9uhr los nach Dörentrup-Bega um meine Oma zu beerdigen. Es waren eine menge Freunde,Nachbarn und Verwandte da um sie zu verabschieden. Es war aber auch viel zu tun, da es ja die Mutter meines Papa´s war hatten wir eine menge vorbereitung und auch danach noch einiges zu tun. An sich war der tag aber ganz schön. Als wir dann gestern abend nach Hause gekommen sind, stand unten im Treppenhaus ein kleines Päckchen aus Düsseldorf für mich bereit. Schatzi stöhnte direkt wieder, das nur noch ich Post bekommen würde. Ich wusste allerdings nicht von wem, dachte allerdings zuerst an GROHE denn für die darf ich den neuen Duschkopf ausprobieren, passt auch super weil mein Mann unseren nämlich gerade abgebrochen hat. Nun gut, oben angekommen, ausgepackt und sie da :D Tadaaaaa, Timberland Pumps *klick*. Ich habe die bei einem Gewinnspiel der Zeitschrift Cosmopolitan gewonnen. Hach ich freue mich. So hatte der traurige Tag doch noch ein schönes Ende.Liebste grüße Anni

3 Kommentare:

  1. Huhu =) schön, dass der Tag gestern noch ganz schön war, die Beerdigung meiner Oma ist ja auch noch nicht lange her und obwohls ein trauriger Anlass war, war alles sehr nett.
    Und ich freuuuu mich für dich, dass du diese Pumps gewonnen hast ^_^ super! Hehe und das kenne ich, mein Schatz nörgelt auch immer, das die meiste Post für mich ist *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. huuuui! das hast du aber was echt cooles abgeräumt! hast du dir aber auch wirklich verdient!!!
    lg und dicken knutscha

    AntwortenLöschen
  3. huhu mausi!
    das sind keine pumps sondern peep toes!
    beste und liebste grüsse

    AntwortenLöschen