Montag, 10. Mai 2010

Verstorben

Am gestrigen Muttertagsmorgen um 8.30uhr erreichte mich die Nachricht das meine Oma eingeschlafen ist. Sie wurde 73 Jahre alt, 4- fache Oma und einmalige Uroma :( *du fehlst uns*








****Erzähl uns ab und zu von deiner Reise, wie man so fühlt, was man so tanzt, was man so trägt****

3 Kommentare:

  1. Das tut mir leid =( aber wenigstens ist sie ohne große Schmerzen gegangen (so wie ich das rausgelesen habe?!) und das ist finde ich zumindest ein kleiner Trost (war es mir zumindest bei meiner Oma und meinem Papa). Wünsche eurer Familie Kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje =( ich verstehe wie du dich fühlst, der Tod meines Vaters ist jetzt 5 Jahre her =(

    AntwortenLöschen
  3. hey maus!
    das ist so traurig was du geschrieben hast! bin bei dir und drück dich in gedanken!
    wünsch dir und j. viel kraft!!!!!!!
    lieb euch!!!!!

    AntwortenLöschen