Montag, 3. Mai 2010

Gerolsteiner - Monat mit Stern



Huhu, gerade eben hat es an der Tür geklingelt und meine erste Lieferung Gerolsteiner Medium - Wasser kam an. 27 Liter wasser.Der arme postbote...das paket ist echt verdammt schwer. Aber er hat es tapfer hier hoch zu mir geschleppt. Das ist ja einfach der wahnsinn, wieviel wasser das ist.Hm....also wie man auf dem Bild sieht habe ich bereits die erste Flasche angefangen.Aber ich bin mal ganz ehrlich...die ersten paar Tage werden bestimmt nicht schwierig.Aber morgen ist bereits ein geburtstag, ende des Monats eine Taufe....hm...und ich liebe Kaffee....aber ich bleibe bzw. versuche einfach ganz lange stark zu bleiben. Liebste grüße
Anni

3 Kommentare:

  1. schaffst du nicht, schaffst du nicht!!!mein mausi
    lg und nen dicken bussi

    AntwortenLöschen
  2. ach ich denk mal du schaffst das - aber hast recht, die ersten tage werden noch die leichtesten sein
    LG
    Icedragon ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anni,

    bin auch im Team :-)
    Team "stilles Wasser" ;-)

    Liebe Grüße
    Enni

    AntwortenLöschen